Classic Depot „Geleefabrik“ Dreieich – das neue Depot im Herzen des Rhein-Main Gebiets

Ein neuer, besonders außergewöhnlicher Standort gesellt sich in die Reihe der Classic Depots im Rhein-Main Gebiet. Nur wenige Auto-Minuten von Frankfurt entfernt, entstand aus einer historischen Marmeladenfabrik ein echtes Schmuckstück auf drei Etagen. Hier finden Oldtimer, Youngtimer, Sportwagen und sogar ganze Sammlungen besonderer Fahrzeuge ein neues Zuhause.

Einmaliges historisches Ambiente

Durch die umfangreichen und tiefgreifenden Sanierungsarbeiten wurde das Gebäude für die sichere und trockene Unterstellung von Fahrzeugen optimiert. Gleichzeitig wurde aber viel der originalen Substanz erhalten. Der Mix aus alt und neu ist dabei perfekt gelungen und lässt jeden Besucher staunen.

Ein Aufzug verbindet die drei Geschosse mit einander. Der erste Stock bietet dabei viel Licht durch die historischen Fenster. Durch die großzügigen Abmessungen finden hier auch größere Fahrzeuge ausreichend Platz. Einzelne Parzellen lassen sich hier auch zu größeren Sammlerflächen verbinden. Natürlich verfügt jede Fläche über eine eigene Stromversorgung. Dazu gibt es einen Servicebereich mit Kompressor, Staubsauger und Pflegemitteln, um die Fahrzeuge vor Ort optimal zu pflegen.

Absolutes Highlight ist jedoch die angeschlossene Event-Fläche. Auch hier wurde geschickt mit dem Mix aus neuen Materialien und dem alten Industrie-Charme gespielt und zusätzlich durch verschiedene Kunstgegenstände aufgewertet. Neben Lounge-Möbeln und einem großen Fenster mit Blick auf die Fahrzeuge, gibt es hier alles, was das Herz eines Petrol-Heads begeistert.

Außerdem verblüfft der Raum seine Besucher mit einer komplett eingerichteten Show-Küche inklusive professionellem Werkzeug und einer großen Tafel für 24 Personen.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner